Donnerstag, 22. Oktober 2009

"Zertifikat und Banner"



Auf viele Anfragen per Mail und auch in Foren habe ich mich entschlossen, nun doch einen großen Banner und ein Zertifikat zu erstellen.
Hier kannst du es dir nun mitnehmen und mit meinem Blog verlinken.
Die URL = http://ithas-scrapchest.blogspot.com

11 Kommentare:

  1. Huhu Itha, ich habe mir deinen Banner und das Zerti mitgenommen.

    Danke dir nochmal =)

    Bussi Biene

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Itha, ich habe auch dein Banner und das Zerti mitgenommen.

    Liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Itha!
    Wunderschöne Page hast du, und auch wunderschöne Posertuben *freu*
    Hab mir beides von dir mitgenommen und auf meiner Page verlinkt
    www.bastelgarten.at
    Dankeschön für deine viele tolle Arbeit hier,bitte weitermachen
    Knuddls Romana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Itha,

    Eine tolle Seite hast du, ich hab mir dein Banner und Zertifikat mitgenommen und wird bei www.rippenschneider.de verlinkt.

    ganz liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Itah.
    Super tolle Seite hast Du hier. Ich habe mir Banner und Zertifikat mitgenommen und werde Beides auf meiner Homepage verlinken. Danke das man Deine schönen Sachen einfach so mitnehmen und verbasteln darf.

    Ganz lieben Gruß..... Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Itah

    Wie versprochen hab ich mir Dein Banner mitgenommen und Deinen Blog bei mir verlinkt.
    www.grafik-tempel.de

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Sachen hier.
    Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser gehen wird.

    Liebe Grüße
    Meru

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Itha

    auch ich habe mir Dein Zerti und den Banner mitgenommen werde es natürlich mit Deinem Blog verlinken .
    Zu finden ist dann beiden in meinem Forum.http://www.vision-board.de/boards/SummerdreamsWonderland/index.php?

    Vielen Dank das ich Deine tollen Sachen verwenden darf.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Itha.

    So, nun bin ich auch hier und und nehme im Namen des www.photoimpact-bastelforum.de deinen Banner und das Zerti mit.

    Vielen Dank meine Liebe

    Bye lieben Gruß Marta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ihta,

    ganz lieben Dank für
    Dein Zerti und den Banner.

    Habe beides bei mir verlinkt.
    Du findest es Bei Banner von
    Freuden und Scrapgenehmigungen
    Hier der Link zu meiner Site:
    http://www.shanias-kleine-bastelwelt.de

    Knuddllsss,
    Shania.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Itha, für diese tolle Seite.
    Hab mir erlaubt, Dein Zerti und Banner mitzunehmen.
    Danke Itha, das man Deine schönen Sachen mitnehmen und verbasteln darf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir erlaubt, Dein Zerti und Banner mitzunehmen.
    Danke , das man Deine schönen Sachen mitnehmen und verbasteln darf.

    Liebe Grüße
    Rosy

    AntwortenLöschen